Gut festgekrallt an der Oberleitung hält diese Meise kurz Ausschau auf das Geschehen am Gemmenicher Tunnel.Szenario bildlich festgehalten unweit von Aachen an der Montzenroute im April 2014.
Stefan Jakab 11.04.2014, 359 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Bild von der Kohlmeise....Passt immer wieder gut so Getier an der Bahn.
Mir gefällts Stefan....Gruß Andreas.
Ahoi Andreas,dankeschön für Deinen netten Kommentar.Das freut mich zu Hören.
Es ist immer wieder toll wenn man solche tierischen Szenarios vor die Linse bekommt.
Lg und ein schickes Wochenende wünscht.
209 1200x792 Px, 27.02.2026
99 1200x843 Px, 27.02.2026
316 3 1200x730 Px, 07.12.2025
323 1200x704 Px, 16.11.2025