bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Twindexx 445 005-5 DB Regio in Hochstadt/ Marktzeuln am 07.02.2017.

(ID 994763)



Twindexx 445 005-5 DB Regio in Hochstadt/ Marktzeuln am 07.02.2017.

Twindexx 445 005-5 DB Regio in Hochstadt/ Marktzeuln am 07.02.2017.

Markus K. 11.02.2017, 392 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Markus K. 12.02.2017 17:06

Vielen Dank für die Freischaltung!

Stefan Wohlfahrt 12.02.2017 18:20

Hallo Markus,
dein Bild von vorne, mit dem ganzen Zug ist nicht schlecht, dieses hier zeigt aus einer ungünstigen Perspektive weniger und doch keine weiteren Details, folglich hätte mich auf das eine, bessere beschränkt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.02.2017 18:50

Ich war schon überrascht das es aus der Diskussion war...Da dachte ich Du hättest es selbst gelöscht, aber bei 5:6 sehe ich genauso wie die Anderen...Für was sollen wir da noch Abstimmen?
Gruß Armin
PS: Wie Stefan schon schreibt war das Bild mit dem ganzen Zug gut, da hätte ich mich auch auf das bessere beschränkt.

Thomas Wendt 12.02.2017 18:55

Ich verstehe die Argumente gegen die nachträgliche Freischaltung. Gegenargumente habe ich und könnte sie darlegen - richtig und falsch sind, wenn es um Ermessen geht, allerdings keine objektiven Werte. Die Diskussion ist mir etwas zu aufgeheizt. Auf einer Seite, die aus meiner Sicht nur falsche Entscheidungen trifft, würde ich persönlich nicht mitmachen.

Thomas Wendt 12.02.2017 19:35

Ich störe mich nicht an der Kritik ansich, sondern an der aufgeheizten Art ihrer Formulierung. "Was soll der Scheiß?" und die Generalkritik an jeder Entscheidung und an meiner Person (siehe Forum bzw. "hinter den Kulissen") bringt eine Atmosphäre mit sich, in der Inhalte nur noch ein Vorwand sind, um streiten zu können.

In diesem Falle hatte ich mich von guten Pro-Argumenten, die in der Diskussion gefallen waren, leiten lassen, und meine Ablehnung daher als zu streng empfunden. Dass ich dabei einige Gegenstimmen übergangen habe, war ein Fehler, und ich würde mich so nicht nochmal entscheiden.

Bahnbilder.de richtet sich an Hobbyfotografen, das dürfen wir nicht vergessen. Das bringt mit sich, dass ein gewisses, schwer zu definierendes Maß an fotografischen Mängeln zu akzeptieren ist. Letztendlich ließ ich mich hier überzeugen, dass das Motiv einigen zusagt und handwerkliche Mängel kaum gegeben sind, was wohl doch eher für eine Freischaltung als für eine Ablehnung sprach.

Thomas Wendt 12.02.2017 20:01

Hallo Christian, ich bin Dir sehr dankbar für Deine offenen Worte.

Gruß
Thomas

Bund durch die Dunkelheit:442 854 als S1 von Rostock Hbf nach Warnemünde-Werft kurz vor der Ausfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.31.01.2020
Bund durch die Dunkelheit:442 854 als S1 von Rostock Hbf nach Warnemünde-Werft kurz vor der Ausfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.31.01.2020
Stefan Pavel

Der Tatra Wagen T6A2(551)aus dem Baujahr1990 von CKD Praha-Smichov stand am Abend des 02.01.2020 ganz alleine auf dem Betriebshof der Rostocker Straßenbahn AG
Der Tatra Wagen T6A2(551)aus dem Baujahr1990 von CKD Praha-Smichov stand am Abend des 02.01.2020 ganz alleine auf dem Betriebshof der Rostocker Straßenbahn AG
Stefan Pavel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.