bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unaufgeräumt sieht es in den Saarwiesen bei Dillingen Pachten aus.

(ID 759052)



Unaufgeräumt sieht es in den Saarwiesen bei Dillingen Pachten aus.
Auf den Wiesen weiden öfters Schafe und der Schäfer benutzt den Wohnwagen als  Unterkunft .
Dies war aber nicht der Sinn der Aufnahme.
Ein 628er war auf der Niedtalstrecke von Dillingen nach Niedaltdorf unterwegs.
Der Triebwagen überquert bei Rehlingen die Saar.
Eigentlich wollte ich den Niedtalexpress an einer anderen Stelle ablicht aber er kam etwas später und Ivie wartete in Saarlouis auf ihr  Schatzi-Taxi!

KBS 687 - Bahnstrecke 3212 (F- Bouzonville) - Niedaltdorf Grenze - Dillingen/Saar.
04.02.2014

Unaufgeräumt sieht es in den Saarwiesen bei Dillingen Pachten aus.
Auf den Wiesen weiden öfters Schafe und der Schäfer benutzt den Wohnwagen als "Unterkunft".
Dies war aber nicht der Sinn der Aufnahme.
Ein 628er war auf der Niedtalstrecke von Dillingen nach Niedaltdorf unterwegs.
Der Triebwagen überquert bei Rehlingen die Saar.
Eigentlich wollte ich den Niedtalexpress an einer anderen Stelle ablicht aber er kam etwas später und Ivie wartete in Saarlouis auf ihr "Schatzi-Taxi!

KBS 687 - Bahnstrecke 3212 (F- Bouzonville) - Niedaltdorf Grenze - Dillingen/Saar.
04.02.2014

Erhard Pitzius 05.02.2014, 268 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Relikt aus vergangener Zeit. Selbst D-Züge erhielten Petroleum-Schlusslichter. Die Lampen wurde tagsüber mit Petroleum gefüllt und am Nachmittag angezündet und auf dem Bahnsteig bereit gestellt. Die Lampen wurden am 30.01.1981 in Ulm auf dem Bahnsteig fotografiert. (Diascan).
Ein Relikt aus vergangener Zeit. Selbst D-Züge erhielten Petroleum-Schlusslichter. Die Lampen wurde tagsüber mit Petroleum gefüllt und am Nachmittag angezündet und auf dem Bahnsteig bereit gestellt. Die Lampen wurden am 30.01.1981 in Ulm auf dem Bahnsteig fotografiert. (Diascan).
Karl Sauerbrey

Auflösender Morgennebel -

... im Remstal bei Weinstadt-Endersbach mit einer S-Bahn in Fahrtrichtung Schorndorf.

18.10.2019 (M)
Auflösender Morgennebel - ... im Remstal bei Weinstadt-Endersbach mit einer S-Bahn in Fahrtrichtung Schorndorf. 18.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Sonstiges / Stimmungsbilder, An unserer Strecke

72 1200x815 Px, 22.10.2019

Morgennebel - 

... im Remstal bei Weinstadt-Endersbach.

18.10.2019 (M)
Morgennebel - ... im Remstal bei Weinstadt-Endersbach. 18.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Sonstiges / Stimmungsbilder, An unserer Strecke

86  3 1200x800 Px, 22.10.2019

Kurz nach 12 Uhr verdunkelte sich der Himmel über Düsseldorf und Starkregen und Winde Neuss Hbf. 

Düsseldorf 18.10.2019
Kurz nach 12 Uhr verdunkelte sich der Himmel über Düsseldorf und Starkregen und Winde Neuss Hbf. Düsseldorf 18.10.2019
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.