Zuglaufschild Westerland - München ( das Schild ist noch aus Blech und ist 27 Jahre alt, ich durfte immer mit diesem Zug jeden Sonntag von Treuchtlingen bis Ingolstadt mitfahren zur BW 4.Inst/220)
Thomas Fischer_Lif 22.08.2007, 1087 Aufrufe, 0 Kommentare
86 1600x900 Px, 14.05.2026
108 1200x851 Px, 24.12.2025
91 1200x800 Px, 07.12.2025