Trotz dieser Anzeige und der Aufforderung des Tf´s konnte dei DB die Leute nicht daran hintern einzusteigem Konstanz 11.8.08
Andreas Hackenjos 01.09.2008, 1008 Aufrufe, 2 Kommentare
Deshalb bleiben die Züge jetzt immer bis kurz vor der Abfahrt verschlossen...
Ich weiß auch net wieso die Leute nicht mal 10min warten können.
Viele Grüße
34 1200x900 Px, 11.06.2026
94 1200x854 Px, 21.05.2026
117 1200x770 Px, 05.04.2026
131 1200x900 Px, 16.02.2026