Mit der Stadtbahn nach Garbsen -
Blick in die Endhaltestelle in Garbsen, die wiederum direkten Anschluss an die dortigen Buslinien bietet. Die derartigen Anlagen der Stadtbahn Hannover sind da sehr vorbildlich. Von hier aus soll die Stadtbahn in Richtung Norden um zwei Haltestellen nach Garbsen Mitte verlängert werden.
02.11.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 03.03.2020, 543 Aufrufe, 0 Kommentare
59 1354x904 Px, 24.05.2026
57 1546x904 Px, 24.05.2026
71 1370x904 Px, 24.05.2026
72 1448x904 Px, 24.05.2026