Eine Überwachunungskamara & Fahrgastfernsehen eines TW 2000/2500 der Stadtbahn Hannover. Foto 27.06.2011 in Hannover.
Thomas Flebbe 01.07.2011, 1168 Aufrufe, 0 Kommentare
60 1354x904 Px, 24.05.2026
57 1546x904 Px, 24.05.2026
73 1370x904 Px, 24.05.2026
75 1448x904 Px, 24.05.2026