U-Bahnhof Kröpcke -
Blick westlichen Bahnsteig der C-Ebene auf die Treppenanlagen zu den Ausgängen und zu den weiteren Bahnsteighallen. In den Jahren 1998 bis 2002 wurde der ganze Bahnhof nach einem Konzept des italienischen Designers Massimo lossa Ghini umgestaltet.
03.11.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 05.11.2006, 1644 Aufrufe, 0 Kommentare
59 1354x904 Px, 24.05.2026
57 1546x904 Px, 24.05.2026
71 1370x904 Px, 24.05.2026
74 1448x904 Px, 24.05.2026