bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da bekam ich ihn nun heute zu Gesicht, einer von den Westbahn KISS Triebzügen (NVR: 93 85 4110 013-8 CH-WESTBA) die die DB Fernverkehr den Österreichern abgekauft hat (insgesamt wohl 17

(ID 1187845)



Da bekam ich ihn nun heute zu Gesicht, einer von den Westbahn KISS Triebzügen (NVR: 93 85 4110 013-8 CH-WESTBA) die die DB Fernverkehr den Österreichern abgekauft hat (insgesamt wohl 17 Züge), es wird wohl im Moment getestet und erprobt, jedenfalls stieg ein Team von drei Personen kurz aus um zu pausieren bevor die Fahrt weiter ging, 13.01.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.

Da bekam ich ihn nun heute zu Gesicht, einer von den Westbahn KISS Triebzügen (NVR: 93 85 4110 013-8 CH-WESTBA) die die DB Fernverkehr den Österreichern abgekauft hat (insgesamt wohl 17 Züge), es wird wohl im Moment getestet und erprobt, jedenfalls stieg ein Team von drei Personen kurz aus um zu pausieren bevor die Fahrt weiter ging, 13.01.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.

Lothar Stöckmann 13.01.2020, 276 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Westbahnzug verlässt Salzburg über die Salzach nach München. 12.2.23
Ein Westbahnzug verlässt Salzburg über die Salzach nach München. 12.2.23
Marvin Schenk

Ab heute neu auf der Strecke und noch im Westbahn-Look, der IC 2176 von Dresden Hbf nach Rostock Hbf am 08.03.2020 in Nassenheide.
Ab heute neu auf der Strecke und noch im Westbahn-Look, der IC 2176 von Dresden Hbf nach Rostock Hbf am 08.03.2020 in Nassenheide.
Heinz Lahs





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.