bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

EVB 420-11 bei Ramelsloh am Abend des 04.09.09.Diese Wolkenstimmung hielt sich ca.

(ID 332111)



EVB 420-11 bei Ramelsloh am Abend des 04.09.09.Diese Wolkenstimmung hielt sich ca. 10 Minuten und war kurz vor Sonnenunztergang.

EVB 420-11 bei Ramelsloh am Abend des 04.09.09.Diese Wolkenstimmung hielt sich ca. 10 Minuten und war kurz vor Sonnenunztergang.

Matthias Boerschke 06.09.2009, 735 Aufrufe, 10 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 06.09.2009 22:20

Eine hammer Stimmung haste da eingefangen!

LG
F.B.

Stefan Kilian 06.09.2009 22:40

ein fabelhaft schönes Bild auch zum länger verweilen.

LG Stefan Kilian

Matthias Boerschke 07.09.2009 12:22

Moin Leute
Dank an Euch!
Aber es war der Wahnsinn
Grüße

Stefan Wohlfahrt 07.09.2009 17:02

Wahnsinnige Bilder mag ich...
mfg
Stefan

Matthias Boerschke 07.09.2009 18:24

Moin moin
Sicher aber diese Art von Bildern ist denke ich mal absolut selten.Wir waren fast umgefallen an dem Abend.
Grüße

Mirko Kiefer 14.09.2009 16:09

Schön, das Du Deine Bilder jetzt auch hier zeigst! Ist mir durch Deinen Kommentar heute erst aufgefallen.

Dieses hier gehört aber eindeutig zu meinen Favoriten.

Gruß
Mirko

Matthias Boerschke 14.09.2009 16:32

Moin Mirko!
Ja wurde mal dazu überredet!
Wer bist Du denn bei DSO?
Grüße und Danke
JUN

Matthias Boerschke 14.09.2009 16:55

Hallo Jan das war aber auch wirklich Hammerhart.Wir hatten eigentlich die andere Richtung im Auge weil da noch ein wenig Sonnenlicht war.Dann drehte ich mich um weil das Signal der Gegenrichtung grün wurde und die Mundwinkel klappten herab.
Grüße Matthias

Gerhard Zant 14.09.2009 17:13

An Wolken- und Lichtstimmung nicht mehr zu überbieten.
Eine grandiose Aufnahme !

LG Gerhard !

Matthias Boerschke 14.09.2009 17:17

Hallo Gerhard!
Auch an dich geht mein Dank zurück!
Grüße Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.