bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Das ist der Burner!" schlechthin, die EVB V 2304/ MAK G1700 kommt durch Trechtingshausen mit einem im einsatzbefindlichen Schienenschleifzug gefahren.....

(ID 851288)



 Das ist der Burner!  schlechthin, die EVB V 2304/ MAK G1700 kommt durch Trechtingshausen mit einem im einsatzbefindlichen Schienenschleifzug gefahren.....
durch den Sucher habe ich erst gar nicht die Situation gecheckt und wollte den Tf schon warnen das eine Bremse Funken schlägt, doch dann bemerkte ich was los war.
Montag den 2.3.2015

"Das ist der Burner!" schlechthin, die EVB V 2304/ MAK G1700 kommt durch Trechtingshausen mit einem im einsatzbefindlichen Schienenschleifzug gefahren.....
durch den Sucher habe ich erst gar nicht die Situation gecheckt und wollte den Tf schon warnen das eine Bremse Funken schlägt, doch dann bemerkte ich was los war.
Montag den 2.3.2015

Andreas Strobel 02.03.2015, 591 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 116.00 (116/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Brigitte Meyer 04.03.2015 10:36

Sehr sehr schön, da hast du super Glück gehabt. Tolles Bild. Einen Schienenschleifzug im Einsatz, das würd ich auch gerne mal erwischen und festhalten.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 04.03.2015 17:01

Hallo Brigitte,
danke für deinen Kommentar.
Ja ich war auch recht perplex, weil ich es erst nicht zuordnen konnte.
Hatte den Zug für einen kurzen Güterzug gehalten und gedacht das eine Bremse hängen würde,
bis mir dann klar wurde das der Funkenflug gewollt war......eben ein Schleifzug im Einsatz war.
Hatte ich bis dahin auch noch nicht im Einsatz gesehen und nur immer abgestellte Exemplare vor die Linse bekommen.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.

Armin Schwarz 04.03.2015 17:27

Hallo Andreas,
ein tolles Bild von dem Schienenschleifzug im Einsatz.
Das Glück hatte ich auch noch nicht.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 04.03.2015 17:33

Hallo Armin freut mich das dir mein Bild gefällt.
Alles ist irgendwann das erstemal und wie so oft kommt es unverhofft.
Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Heinz Lahs 04.03.2015 21:57

Hallo Andreas,
ganz tolle ad-hoc Aufnahme des Schienschleifzuges, gefällt mir sehr gut.
Durch die Baumaßnahme bei mir vor der Haustür, hatte ich schon einmal die Möglichkeit, einen solchen im Betrieb zu sehen.
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Bahndienstfahrzeuge~Schienenfraszuge/723149/detailaufnahme-des-schienenfraeszuges-goliath-sf-03w.html
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 04.03.2015 22:21

Hallöchen Heinz,
ja ich erinnere mich mit Freude an die Baustellenbilder von dir aus Nassenheide.....
und freue mich um so mehr über deinen Kommentar....vielen lieben Dank für den Link noch einmal und dein Lob zu meinem Bild.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

EVB - Eisenbahnen and Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH, Zeven [D] mit der Smartron  192 076  [NVR-Nummer: 91 80 6192 076-8 D-NRAIL] und einem Containerzug am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
EVB - Eisenbahnen and Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH, Zeven [D] mit der Smartron "192 076" [NVR-Nummer: 91 80 6192 076-8 D-NRAIL] und einem Containerzug am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.