bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

V180, das gab es doch schon mal.

(ID 668428)



V180, das gab es doch schon mal. Hier aber in moderner Variante von der Hohenzollerischen Landesbahn. Voith nennt sie Gravita 15L BB und die offizielle Nummer ist die 265 300-4. Ganz offensichtlich ist sie noch nigel-nagel-neu. Singen, März 2013.

V180, das gab es doch schon mal. Hier aber in moderner Variante von der Hohenzollerischen Landesbahn. Voith nennt sie Gravita 15L BB und die offizielle Nummer ist die 265 300-4. Ganz offensichtlich ist sie noch nigel-nagel-neu. Singen, März 2013.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 08.03.2013, 1334 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volker Stöckmann 09.03.2013 09:15

Hallo Olli,

schöne Aufnahme einer modernen Lok die immer noch recht selten in Deutschland zu sehen ist, auch die Farbgebung der Hohenzollerischen Landesbahn steht diesem Loktyp nicht schlecht. Leider konnte ich diese Lok bisher leider nur bei der InnoTrans bei uns in Berlin bewundern.

Gruß Volker !!!

Armin Schwarz 11.03.2013 20:22

Auch in dieser Anschicht sieht es toll aus...
Gruß Armin

Olli 11.03.2013 21:32

Danke Euch, interessant sieht sie in dieser Lackierung tatsächlich aus.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 15.03.2013 18:54

Feines Lokportrait :O)
LG Tom

VT 247 der HzL posiert am 03.10.2023 im Bahnhof Immendingen vor dem Empfangsgebäude. Die alte 3er-Ringzug-Beklebung ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und soll schrittweise vom neuen Landesdesign abgelöst werden.
VT 247 der HzL posiert am 03.10.2023 im Bahnhof Immendingen vor dem Empfangsgebäude. Die alte 3er-Ringzug-Beklebung ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und soll schrittweise vom neuen Landesdesign abgelöst werden.
Christopher Pätz

Ein RS1 (BR 650) von der HzL (Neu SWEG) der Linie RB42 nach Rottweil. Das Photo entstand am 8.8.23 gegen 10:37 Uhr in Villingen.
Ein RS1 (BR 650) von der HzL (Neu SWEG) der Linie RB42 nach Rottweil. Das Photo entstand am 8.8.23 gegen 10:37 Uhr in Villingen.
Björn Laufer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.