bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

159 232 schleppte am 27.02.22 ihren Gaskesselwagenzug von WB-Piesteritz kommend durch Greppin Richtung Bitterfeld.

(ID 1289850)



159 232 schleppte am 27.02.22 ihren Gaskesselwagenzug von WB-Piesteritz kommend durch Greppin Richtung Bitterfeld.

159 232 schleppte am 27.02.22 ihren Gaskesselwagenzug von WB-Piesteritz kommend durch Greppin Richtung Bitterfeld.

Martin Schneider 05.03.2022, 329 Weergaven, 2 Opmerkingen

2 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Stefan Pavel 06.03.2022 11:18

Moin Martin,

schönes Bild gefällt mir gut,habe gestern auch meine 3. Eurodual 159er bekommen.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 11.03.2022 10:23

Hallo Stefan, viele Euroduals habe ich bisher auch noch nicht erwischt. Daher war meine Freude groß als die der Infra Leuna auftauchte. Hingen doch in letzter Zeit nur Smartrons am Zug.

Gruß Martin

Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.