bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Frühjahr 2023 hatte ich sie noch in schwarzer MRCE Optik abgelichtet, jetzt trägt sie wohl ganz aktuell silbern mit den typischen roten Punkten der Akiem Lokflotte, die "185 566-7"

(ID 1339721)



Im Frühjahr 2023 hatte ich sie noch in schwarzer MRCE Optik abgelichtet, jetzt trägt sie wohl ganz aktuell silbern mit den typischen roten Punkten der Akiem Lokflotte, die  185 566-7  [NVR-Nummer: 91 80 6185 566-7 D-AKIEM] und ist von der Güterrelation her im Bild wohl an LOCON aktuell vermietet, hier am 27.06.23 Berlin Karow.

Im Frühjahr 2023 hatte ich sie noch in schwarzer MRCE Optik abgelichtet, jetzt trägt sie wohl ganz aktuell silbern mit den typischen roten Punkten der Akiem Lokflotte, die "185 566-7" [NVR-Nummer: 91 80 6185 566-7 D-AKIEM] und ist von der Güterrelation her im Bild wohl an LOCON aktuell vermietet, hier am 27.06.23 Berlin Karow.

Lothar Stöckmann 29.06.2023, 128 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 01.07.2023 09:22

Hallo Lothar,
MRCE hat etliche seiner Loks der Baureihe 185 an Akiem verkauft. Man möchte wohl eher auf die Vectron-Plattform setzen.
Viele Grüße, Frank

LOCON 187 085 in Diensten von EP Cargo auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
LOCON 187 085 in Diensten von EP Cargo auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.