bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine sonderbare Wetterlage gab es am 05.

(ID 1231882)



Eine sonderbare Wetterlage gab es am 05. September 2020 zu beobachten. Ein Wolkenfeld hielt sich hartnäckig und bewegungslos im Alpenvorland, zwischen Aßling und Großkarolinenfeld war der Himmel jedoch unbedeckt. An diesem Tage beförderte das Lokomotion-Zebra 139 311 den DGS 43115 zwischen München Ost Rbf und Kufstein. Bei Lorenzenberg konnte ich das Unikat mit den zwei roten Streifen vor dem gut ausgelasteten KLV-Zug fotografieren.

Eine sonderbare Wetterlage gab es am 05. September 2020 zu beobachten. Ein Wolkenfeld hielt sich hartnäckig und bewegungslos im Alpenvorland, zwischen Aßling und Großkarolinenfeld war der Himmel jedoch unbedeckt. An diesem Tage beförderte das Lokomotion-Zebra 139 311 den DGS 43115 zwischen München Ost Rbf und Kufstein. Bei Lorenzenberg konnte ich das Unikat mit den zwei roten Streifen vor dem gut ausgelasteten KLV-Zug fotografieren.

Christoph Schneider 05.11.2020, 116 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.