bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Interessanterweise gab es am 21.

(ID 999568)



Interessanterweise gab es am 21. April 2016 nicht nur Umleiter vom Semmering auf der Pyhrnbahn zu sehen. Auch die für das kommende Wochenende anstehende Tauern-Sperre machte sich bemerkbar. Bei Schön konnte der TEC 41851 auf seiner Fahrt nach Triest fotografiert werden. Zugloks waren 185 661 und 186 251, wobei erstere bereits Vorspanndienste für den Gegenzug geleistet hatte und in Kirchdorf an der Krems auf diesen Zug ging.

Interessanterweise gab es am 21. April 2016 nicht nur Umleiter vom Semmering auf der Pyhrnbahn zu sehen. Auch die für das kommende Wochenende anstehende Tauern-Sperre machte sich bemerkbar. Bei Schön konnte der TEC 41851 auf seiner Fahrt nach Triest fotografiert werden. Zugloks waren 185 661 und 186 251, wobei erstere bereits Vorspanndienste für den Gegenzug geleistet hatte und in Kirchdorf an der Krems auf diesen Zug ging.

Christoph Schneider 05.03.2017, 266 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.