bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Novemberfarbtupfer.

(ID 644083)



Novemberfarbtupfer. Wenn die Niedersachsen am See sind, dann blüht es sogar farblich passend. Nur eine kurze Verschnaufpause, nachdem 146 541 lernen musste, dass man mit 7 Dostos via Schwarzwald auch höher hinaus kann als in der Lüneburger Heide. Konstanz, November 2012.

Novemberfarbtupfer. Wenn die Niedersachsen am See sind, dann blüht es sogar farblich passend. Nur eine kurze Verschnaufpause, nachdem 146 541 lernen musste, dass man mit 7 Dostos via Schwarzwald auch höher hinaus kann als in der Lüneburger Heide. Konstanz, November 2012.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 20.11.2012, 804 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.11.2012 15:38

...auch so etwas kann man tief im Süden sehen?
Ein schönes Bild, Olli.
Bis bald am Großem See
Armin

Olli 28.11.2012 00:00

Danke Armin. Kann man aber leider nur bis Freitag mittag sehen. Dann sind die 8 Messfahrten für diese Woche erledigt, ob noch mehr kommt, weiß ich nicht.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 28.11.2012 09:29

Ein schöner Novemberfarbtupfer aus Konstanz; aber sicher wird sich auch ein geeigneter "Dezemberfarbtupfer" findnen...
Gruss Stefan

Jürgen Vos 02.12.2012 21:13

Hallo Olli,
interessante Aufnahme aus Konstanz.
Ist Dir der Grund der Messfahrten bekannt?
Gruß Jürgen

Olli 02.12.2012 23:19

Hallo Jürgen, da wurde schon einiges spekuliert. Ich vermute mal, dass die beiden 146er für den Metronom endlich ihre Zulassung erhalten sollen. Dafür wurde wohl die Schwarzwaldbahn genutzt.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.