bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein 445er der ODEG passiert am 31.

(ID 709355)



Ein 445er der ODEG passiert am 31. Juli 2013 zur Fahrt nach Cottbus den Bahnhof Berlin-Jannowitzbrücke.

Ein 445er der ODEG passiert am 31. Juli 2013 zur Fahrt nach Cottbus den Bahnhof Berlin-Jannowitzbrücke.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 01.08.2013, 668 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 02.08.2013 13:43

Na aber, zwei Schritte nach rechts und der Steg wäre aus dem Bild gewesen, ohne das Rote Rathaus wegschneiden zu müssen.

Grüße

Frankenwaldbahner 05.08.2013 20:47

Hallo!

War das erste Mal an diesem Motiv, leider bei nicht optimalem Wetter (Zwei Stunden vorher war es noch sonnig). Da ich aber demnächst nochmal dorthin fahren möchte, bei hoffentlich besserem Wetter, versuche ich es dann mal etwas besser umzusetzen.

MfG
Marius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.