bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1648 710 steht abgestellt im hinteren Teil des Länderbahn-Werks Schwandorf, 08.10.2017

(ID 1112834)



1648 710 steht abgestellt im hinteren Teil des Länderbahn-Werks Schwandorf, 08.10.2017

1648 710 steht abgestellt im hinteren Teil des Länderbahn-Werks Schwandorf, 08.10.2017

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 15.10.2018, 236 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 16.10.2018 23:36

Was hat den das Fahrleitungsstück hier für eine Bewandnis? Sind hier bald Fahrzeugneuheiten zu erwarten?
Gruß, Olli

Korbinian Eckert 17.10.2018 21:24

Hallo Olli,
ich gehe davon aus, dass die für die gelegentlich anzutreffenden Br 183 des Alex gebaut worden ist.
Neue Fahrzeuge sind nicht zu erwarten, da ein Großteil des Netzes, welches die Länderbahn befährt, nicht elektrifiziert ist und das wohl auch weiterhin erst mal so bleibt.

Viele Grüße
Korbinian

Olli 17.10.2018 21:55

Ok... hatte gedacht, dass hier eventuell künftig ein Akkutalent oder ein Akkuflirt andockt... Schwandorf ist ja doch fernab der Leitungen könnte aber in Reichweite der beiden Züge sein.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.