VT 27 der RBG am 3.8.2007 bei der Einfahrt in Plattling.
Dominik Pfeffer 12.09.2007, 673 Aufrufe, 1 Kommentar
Find ich super, der hat mal LED Anzeigeund das obere Licht schwarz unterlegt, sonst ist das Spitzensignal immer im gelben Bereich über der Anzeige.
Moritz
173 1600x1067 Px, 20.10.2024
170 1600x1067 Px, 20.10.2024
174 1600x1192 Px, 20.10.2024