Noch nie gesehen. Aber warscheinlich ein VT 02 der Regentalbahn. Er schlich sich richtig leise aus dem Nebel an, so dass wir ihn fasst verpasst hätten. Zum Glück nicht. 31.10.2009 Mangolding
Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 31.10.2009, 731 Aufrufe, 2 Kommentare
Wahnsinnsfarben, sehr schöne Aufnahme.
Danke Klaus. Ja des mit dem Nebel is schon ne Feine Sache. Nur blöd wenn du kein Signal siehst
Lg Dani
173 1600x1067 Px, 20.10.2024
170 1600x1067 Px, 20.10.2024
175 1600x1192 Px, 20.10.2024