bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die an RTB Cargo vermietete Railpool 193 824 befindet sich mit einem Getreidewagenzug am 06.12.17 bei Katzenfurt auf der Fahrt in Richtung Gießen.

(ID 1056024)



Die an RTB Cargo vermietete Railpool 193 824 befindet sich mit einem Getreidewagenzug am 06.12.17 bei Katzenfurt auf der Fahrt in Richtung Gießen.

Die an RTB Cargo vermietete Railpool 193 824 befindet sich mit einem Getreidewagenzug am 06.12.17 bei Katzenfurt auf der Fahrt in Richtung Gießen.

Reinhard Kühn 08.12.2017, 307 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2017:12:06 10:40:53, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 50/10, ISO1000, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die recht neue und ecco-rail GmbH (Wien) vermietete SIEMENS Vectron MS 6193 193 (91 80 6193 193-0 D-Rpool) der Railpool GmbH (München) fährt am 16 Oktober 2025 mit einem KLV-Zug durch Kirchen/Sieg in Richtung Köln.

Die Vectron MS wurde 2025 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 23558 gebaut und im Juni 2025 an die Railpool GmbH (München) ausgeliefert. 

Diese Vectron Lokomotive ist als MS - Multisystemlokomotive mit 6.400 kW Leistung und einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h konzipiert. Sie wurde in der Variante A01 ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich, Slowakei, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien (D / A / SK / PL / CZ / H / RO / BG). So besitzt die Vectron Variante MS A01 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für Polen (SHP), Slowakei und Tschechien (LS (Mirel)), Ungarn (ETCS Level 1, EVM (Mirel)) und Rumänien (PZB90).
Die recht neue und ecco-rail GmbH (Wien) vermietete SIEMENS Vectron MS 6193 193 (91 80 6193 193-0 D-Rpool) der Railpool GmbH (München) fährt am 16 Oktober 2025 mit einem KLV-Zug durch Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Die Vectron MS wurde 2025 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 23558 gebaut und im Juni 2025 an die Railpool GmbH (München) ausgeliefert. Diese Vectron Lokomotive ist als MS - Multisystemlokomotive mit 6.400 kW Leistung und einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h konzipiert. Sie wurde in der Variante A01 ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich, Slowakei, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien (D / A / SK / PL / CZ / H / RO / BG). So besitzt die Vectron Variante MS A01 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für Polen (SHP), Slowakei und Tschechien (LS (Mirel)), Ungarn (ETCS Level 1, EVM (Mirel)) und Rumänien (PZB90).
Armin Schwarz

New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128  Adesso Rail  mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128 "Adesso Rail" mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
Matthias Kümmel

New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128  Adesso Rail  mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128 "Adesso Rail" mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.