bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" Siegen - Dillenburg am 19.03.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Dillenburg.

(ID 929323)




Ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt als RB 95  Sieg-Dill-Bahn  Siegen - Dillenburg am 19.03.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Dillenburg. 

Hier an diese etwas höhere Fotostelle muss ich wohl noch mal bei besserem Licht hin...


Ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" Siegen - Dillenburg am 19.03.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Dillenburg.

Hier an diese etwas höhere Fotostelle muss ich wohl noch mal bei besserem Licht hin...

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 20.03.2016, 294 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2016:03:19 13:46:54, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO1000, Brennweite: 67.00 (67/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.03.2016 16:42

Hallo Armion,
eine tolle Bildgestaltung mit dem kleine bunten Triebzug, wecher inmitten einer noch farblosen Landschaft von blattlosen zweigen eingerhamt wird.
einen lieben Gruss
Stefa

Armin Schwarz 20.03.2016 17:17

Hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es trotz des grauen Wetters und der noch farblosen Landschaft gefällt.
Ich hoffe dass ich noch mal bei besserem Licht die Tage nochmal hinkomme, dann wäre nach mehr möglich.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 21.03.2016 18:13

Hallo Armin,
da musst Du wohl bei bessAnserem Licht und vielleicht bei frischer Belaubung noch einmal hin.
Ansonsten schließe ich mich gerne Stefan an.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 21.03.2016 18:29

Hallo Heinz,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Ein neuer Besuch steht schon auf meiner Agenda, nur muss das Wetter und die freie Zeit es erlauben. Es ist aber auch nicht allzu weit von mir entfernt, so kann ich es einmal kurz entschlossen machen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Frank Grohe 24.03.2016 09:43

Hallo Armin,
durch die noch laublosen Bäume und Büsche ist die Brücke besser zu sehen und auch der Triebwagen kommt sehr schön zur Geltung! jede Jahreszeit hat eben ihre fotografischen Vor- und Nachteile.
Ein gelungenes Foto, welches mir sehr gefällt!
Liebe Ostergrüße ins Hellertal!
Frank

Armin Schwarz 24.03.2016 17:13

Hallo Frank,
danke, es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nienburg
Armin

Der Trunkenthalviadukt(NBS Berlin-München),am 24.Oktober 2023,beim thüringischen Örtchen Trunkenthal.
Der Trunkenthalviadukt(NBS Berlin-München),am 24.Oktober 2023,beim thüringischen Örtchen Trunkenthal.
Mirko Schmidt

Von der Station Sonneberg West konnte ich,am 24.Oktober 2023,diesen Viadukt fotografieren.
Von der Station Sonneberg West konnte ich,am 24.Oktober 2023,diesen Viadukt fotografieren.
Mirko Schmidt

Die Langsamfahrstelle Kanalbrücke Rodde bei Rheine wird hier am 4.4.2024 um 12.35 Uhr von dem EC 2834 nach Amsterdam Central passiert. Zuglok ist die im modernen NS Design verkehrende 193737.
Die Kanalbrücke über den Dortmund Ems Kanals soll in naher Zukunft ausgetauscht werden.
Die Langsamfahrstelle Kanalbrücke Rodde bei Rheine wird hier am 4.4.2024 um 12.35 Uhr von dem EC 2834 nach Amsterdam Central passiert. Zuglok ist die im modernen NS Design verkehrende 193737. Die Kanalbrücke über den Dortmund Ems Kanals soll in naher Zukunft ausgetauscht werden.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.