bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So, ein Foto mit der Wartburg.

(ID 145766)



So, ein Foto mit der Wartburg. Die Dampfbilder an dieser Stelle habe ich leider verbockt. VT 128 als 82956 von Eisenach nach Bad Salzungen am 12.10.2007 zwischen Eisenach und Förtha aufgenommen.

So, ein Foto mit der Wartburg. Die Dampfbilder an dieser Stelle habe ich leider verbockt. VT 128 als 82956 von Eisenach nach Bad Salzungen am 12.10.2007 zwischen Eisenach und Förtha aufgenommen.

Hanspeter Reschinger 25.10.2007, 806 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 25.10.2007 16:25

Das zweite Gleis liegt hier sogar noch, nur kann man es auf dem Bild nicht erkennen, da meine Postion zu tief ist, und es ziemlich verwachsen ist.

LG
H.P.

G. G. 26.10.2007 00:21

HI,

auch ich finde, dass es ein klasse Schuss geworden ist. War im Sommer auch da oben auf der Wartburg und habe die Gleise gesehn, habe mich auch gefragt was da fährt. Ich wurde aufgeklärt! Danke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.