bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Trossinger Eisenbahn.

(ID 752560)



Trossinger Eisenbahn. 

 MASCHINENBAU-ACTIEN-GESELLSCHAFT NÜRNBERG 1898 No 869  lautet das fantastisch restaurierte Fabrikschild von Zeug Christe, dem Triebwagen T1 der Trossinger Eisenbahn. Er gehörte zur Erstaustattung (07. September 2008). 

(Ersatz für ein altes 800-Pixel-Bild, das alte Bild wir später gelöscht)

Trossinger Eisenbahn.

"MASCHINENBAU-ACTIEN-GESELLSCHAFT NÜRNBERG 1898 No 869" lautet das fantastisch restaurierte Fabrikschild von Zeug Christe, dem Triebwagen T1 der Trossinger Eisenbahn. Er gehörte zur Erstaustattung (07. September 2008).

(Ersatz für ein altes 800-Pixel-Bild, das alte Bild wir später gelöscht)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 10.01.2014, 395 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 10.01.2014 08:03

Das war noch Wertarbeit!
Tolles Detailbild, Olli.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 10.01.2014 23:45

Die Wertarbeit betrifft aber auch fantastische Wiederaufarbeitung durch die Eisenbahner und die Wertschätzung und Unterstützung durch den Gemeinderat. Es ist schon ein unglaublicher Glücksfall, dass dieser ganze Zug für die Nachwelt erhalten wurde und dazu noch kurz vor der Umstellung auf Diesel die Oberleitungen komplett saniert wurden. Für den Eisenbahnfreund, der historisches liebt, ist diese Bahn eine Reise wert.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.