bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die beiden haben den Zug übrigens noch bekommen, allerdings unter Verwendung eines Eingangs der von den Planern des Bahnhofs gar nicht als solcher vorgesehen war.

(ID 1372557)



Die beiden haben den Zug übrigens noch bekommen, allerdings unter Verwendung eines Eingangs  der von den Planern des Bahnhofs gar nicht als solcher vorgesehen war. Oder wie es einer der besprechendsten Gna... begnadetsten Sprecher unseres Landes einst formulierte... sie stiegen in den Hauptbahnhof ein!

VIAS ET 406
Linie RB10, Koblenz Hbf
Bf Oberlahnstein
11.04.2024

Die beiden haben den Zug übrigens noch bekommen, allerdings unter Verwendung eines Eingangs der von den Planern des Bahnhofs gar nicht als solcher vorgesehen war. Oder wie es einer der besprechendsten Gna... begnadetsten Sprecher unseres Landes einst formulierte... sie stiegen in den Hauptbahnhof ein!

VIAS ET 406
Linie RB10, Koblenz Hbf
Bf Oberlahnstein
11.04.2024

Mike Stephan 12.06.2024, 47 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Vias Flirt 409 in den Farben des RMV  wildert  auf der Rheingau - Linie am 13.05.2024. Tatsächlich lief der 409 hier schon immer, allerdings bis zu seiner Modernisierung in den Farben der Rheingau -  Linie.
Ein Vias Flirt 409 in den Farben des RMV "wildert" auf der Rheingau - Linie am 13.05.2024. Tatsächlich lief der 409 hier schon immer, allerdings bis zu seiner Modernisierung in den Farben der Rheingau - Linie.
Joachim Görg

428 053, der offiziell 428 134 heißt, war am  09.03.2024 als RB 24237 auf dem Weg von Kassel nach Fulda. Mit wenigen Minuten Verspätung durchfuhr der Triebzug Melsungen-Schwarzenberg.
428 053, der offiziell 428 134 heißt, war am 09.03.2024 als RB 24237 auf dem Weg von Kassel nach Fulda. Mit wenigen Minuten Verspätung durchfuhr der Triebzug Melsungen-Schwarzenberg.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.