bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 02.06.2012 fand im VBG Betriebshof anlässlich 15 Jahre Vogtlandbahn ein Tag der offenen Tür statt.VT53 wurde als Shuttle zwischen Neumark Bahnhof und Betriebshof eingesetzt.

(ID 602456)



Am 02.06.2012 fand im VBG Betriebshof anlässlich 15 Jahre Vogtlandbahn ein Tag der offenen Tür statt.VT53 wurde als Shuttle zwischen Neumark Bahnhof und Betriebshof eingesetzt.

Am 02.06.2012 fand im VBG Betriebshof anlässlich 15 Jahre Vogtlandbahn ein Tag der offenen Tür statt.VT53 wurde als Shuttle zwischen Neumark Bahnhof und Betriebshof eingesetzt.

Steffen Eule 02.06.2012, 706 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Vogtlandbahn VT 64 (9580 0650 064-8 D-DLB) verlässt Gera am 7.6.2026 in Richtung Weischlitz.
Vogtlandbahn VT 64 (9580 0650 064-8 D-DLB) verlässt Gera am 7.6.2026 in Richtung Weischlitz.
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.