bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Juni-Fahrtag der Wanderbahn (24.6.18) wehte leider ein recht starker Wind, der die Wasseroberfläche so bewegte, dass kein klares Spiegelbild entstehen konnte.

(ID 1094341)



Am Juni-Fahrtag der Wanderbahn (24.6.18) wehte leider ein recht starker Wind, der die Wasseroberfläche so bewegte, dass kein klares Spiegelbild entstehen konnte. Der ehemalige Regental-VT 07, jetzt offiziell 95 80 0 301 044-4 D-DLB, ist auf seiner zweiten Fahrt des Tages von Viechtach nach Gotteszell und hat gerade den Hp Gumpenried-Asbach verlassen.

Am Juni-Fahrtag der Wanderbahn (24.6.18) wehte leider ein recht starker Wind, der die Wasseroberfläche so bewegte, dass kein klares Spiegelbild entstehen konnte. Der ehemalige Regental-VT 07, jetzt offiziell 95 80 0 301 044-4 D-DLB, ist auf seiner zweiten Fahrt des Tages von Viechtach nach Gotteszell und hat gerade den Hp Gumpenried-Asbach verlassen.

Hermann-Josef Weirich 07.07.2018, 300 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick Sesseler 07.07.2018 13:25

Das Spiegelbild ist trotzdem - oder vielleicht sogar wegen der Wellen - ganz reizvoll. Die vertikalen Linien bleiben ja erstaunlich gut erhalten.

Gruß, Patrick

Hermann-Josef Weirich 09.07.2018 15:31

Danke, Patrick, für Deine positive Sicht. Klar hat das Bild auch so seinen Reiz; ein bisschen geärgert habe ich mich aber trotzdem.
Gruß zurück,
Hermann

Esslinger VT 102 auf der Harmersbachtalbahn bei der Haltestelle Kirnbach-Grün. 
Dort ging noch alles sehr ländlich zu (29.10.1986).
Esslinger VT 102 auf der Harmersbachtalbahn bei der Haltestelle Kirnbach-Grün. Dort ging noch alles sehr ländlich zu (29.10.1986).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.