bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Samstag Abend, 19:49 Uhr, und plötzlich war er gar nicht mehr ängstlich...

(ID 186531)



Samstag Abend, 19:49 Uhr, und plötzlich war er gar nicht mehr ängstlich... 110 236-7 schleppt den  Kleinen Feigling  - Express von München nach Stuttgart. So was buntes und originelles hatte ich auch noch nicht vor der Linse. Nur das Licht ging leider  schon langsam zur Neige...

Samstag Abend, 19:49 Uhr, und plötzlich war er gar nicht mehr ängstlich... 110 236-7 schleppt den "Kleinen Feigling" - Express von München nach Stuttgart. So was buntes und originelles hatte ich auch noch nicht vor der Linse. Nur das Licht ging leider schon langsam zur Neige...

Helmut Dimitroff 27.04.2008, 1676 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sebastian Fuchs 27.04.2008 20:21

Hallo Helmut.

Schaut gut aus.
Noch ein Nachtrag: Der fuhr von Salzburg nach Tuttlingen.

Gruß
Sebastian

DB Museum 101 001-6 nach einem mehrtägigen Aufenthalt auf Sylt auf der Rückfahrt mit AKE-RHEINGOLD-Sonderzug DZ 1315 Morsum - Koblenz Hbf (Hüde, 14.03.2024).
DB Museum 101 001-6 nach einem mehrtägigen Aufenthalt auf Sylt auf der Rückfahrt mit AKE-RHEINGOLD-Sonderzug DZ 1315 Morsum - Koblenz Hbf (Hüde, 14.03.2024).
Reinhard Kühn

DB Regio 111 121-0, genutzt von DB Gebrauchtzug, mit Partyzug TCS 26479 Lauenbrück - Köln Hbf (Hüde, 24.09.2023).
DB Regio 111 121-0, genutzt von DB Gebrauchtzug, mit Partyzug TCS 26479 Lauenbrück - Köln Hbf (Hüde, 24.09.2023).
Reinhard Kühn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.