bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Abendaufnahme vom Bstg.

(ID 302612)



Abendaufnahme vom Bstg. im Ostseebad Binz. Da ich kein Stativ dabei hatte, diente der Boden als Stativ und somit ist dieses Bild in der Froschperspektive entstanden. Rechts steht der IC 2213 Ostseebad Binz - Stuttgart Hbf.

Abendaufnahme vom Bstg. im Ostseebad Binz. Da ich kein Stativ dabei hatte, diente der Boden als Stativ und somit ist dieses Bild in der Froschperspektive entstanden. Rechts steht der IC 2213 Ostseebad Binz - Stuttgart Hbf.

Lars Backhaus 09.06.2009, 1194 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 17.06.2009 22:05

Die Aufnahme hat was!

LG
F.B.

Lars Backhaus 17.06.2009 22:07

Hallo Florian

Vielen Dank für deinen Kommentar! Hätte ich noch einen Sternfilter dabei gehabt, würde das Bild sicherlich noch besser aussehen.

Gruß von der Kbs 104





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.