bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IC 2208 nach Berlin-Gesundbrunnen überquert am 8.

(ID 488868)



IC 2208 nach Berlin-Gesundbrunnen überquert am 8. März 2011 das Trogenbachviadukt in Ludwigsstadt.

IC 2208 nach Berlin-Gesundbrunnen überquert am 8. März 2011 das Trogenbachviadukt in Ludwigsstadt.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 08.03.2011, 953 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Huck 09.03.2011 07:16

Hallo Marius,
sehr schön die beiden Bilder vom Trogenbachviadukt umgesetzt, mit entgegenkommendem Zug wirkt es noch besser, lediglich den Müllcontainer unten hätte ich weggelassen.
Viele Grüße
Gerhard

Frankenwaldbahner 09.03.2011 15:39

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deinen Kommentar! Schön, dass dir die beiden Bilder gefallen. Ja stimmt, den Müllcontainer hätte ich auch noch herausschneiden müssen, aber ich glaube dann wäre mir das Bild zu klein geworden.

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.