bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 22.11.2014 standen noch beide zerstörten IC Wagen des Zugunglücks von Anfang August 2014 auf einem Abstellgleis in Mannheim Hauptbahnhof und warten auf ihre verschrottung.

(ID 929579)



Am 22.11.2014 standen noch beide zerstörten IC Wagen des Zugunglücks von Anfang August 2014 auf einem Abstellgleis in Mannheim Hauptbahnhof und warten auf ihre verschrottung. (Fotografiert aus Zug)

Am 22.11.2014 standen noch beide zerstörten IC Wagen des Zugunglücks von Anfang August 2014 auf einem Abstellgleis in Mannheim Hauptbahnhof und warten auf ihre verschrottung. (Fotografiert aus Zug)

Tobias Schmidt 21.03.2016, 1506 Aufrufe, 0 Kommentare

Dieter BergerDieter Berger mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.