bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bunter Schienenverkehr wie er in den frühen 80ern stattgefunden haben könnte: Ae 3/6 II mit einem Regionalzug, damals auch "Bummler" genannt und die Re 4/4 IV mit Eurofimawagen im

(ID 980080)



Bunter Schienenverkehr wie er in den frühen 80ern stattgefunden haben könnte: Ae 3/6 II mit einem Regionalzug, damals auch  Bummler  genannt und die Re 4/4 IV mit Eurofimawagen im internationalen Schnellzugsverkehr.
23. Nov. 2016

Bunter Schienenverkehr wie er in den frühen 80ern stattgefunden haben könnte: Ae 3/6 II mit einem Regionalzug, damals auch "Bummler" genannt und die Re 4/4 IV mit Eurofimawagen im internationalen Schnellzugsverkehr.
23. Nov. 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.11.2016, 263 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2016:11:23 09:39:55, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/601) (1/60), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Langsam, aber wirklich nur sehr langsam nimmt mein märklin mini club Diorama  Büren 1944  Gestalt an, indem nun die Fahrleitung ersetzt wurde. Im Bild eine Ce 6/8 und der Te 1/2 N° 1.

6. Dezember 2022
Langsam, aber wirklich nur sehr langsam nimmt mein märklin mini club Diorama "Büren 1944" Gestalt an, indem nun die Fahrleitung ersetzt wurde. Im Bild eine Ce 6/8 und der Te 1/2 N° 1. 6. Dezember 2022
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

79 1500x934 Px, 14.08.2023

Aus der Vogelperspektive ein Blick auf mein weiterhin im Bau befindlichen Z-Bahn Diorama  Büren an der Aare 1944  mit dem Thema Aufnahme des elektrischen Betriebs.

25. Juli 2021
Aus der Vogelperspektive ein Blick auf mein weiterhin im Bau befindlichen Z-Bahn Diorama "Büren an der Aare 1944" mit dem Thema Aufnahme des elektrischen Betriebs. 25. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

65 1200x812 Px, 14.05.2023

 Die gute alte Zeit  im Massstab 1:220: eine DB 144 mit Umbauwagen in den Rebbergen. 
Und, die gute alte Zeit war so gut denn auch nicht, besonders im Regionalverkehr dürfte es wohl damals kaum wie heute so viele Verbindungen gegeben habe. Aber das Negative muss man ja im Modell nicht nachbilden...

1. März 2020
"Die gute alte Zeit" im Massstab 1:220: eine DB 144 mit Umbauwagen in den Rebbergen. Und, die gute alte Zeit war so gut denn auch nicht, besonders im Regionalverkehr dürfte es wohl damals kaum wie heute so viele Verbindungen gegeben habe. Aber das Negative muss man ja im Modell nicht nachbilden... 1. März 2020
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

105 1200x930 Px, 14.05.2023

Falls jemand den Eindruck hatte, dass ich in der letzten Zeit etwas weniger Bilder einstellte und sich dazu Fragen stellte - nun hier kommt die Antwort: eine Beilage im Märklin Magazin zum Abschluss des 50 jährigen Jubiläums der mini-club. 
Grundsätzlich keine grosse Sache, aber mit dem  an der markierten Stelle aufgelegt  war es nicht getan...

5. Februar 2023
Falls jemand den Eindruck hatte, dass ich in der letzten Zeit etwas weniger Bilder einstellte und sich dazu Fragen stellte - nun hier kommt die Antwort: eine Beilage im Märklin Magazin zum Abschluss des 50 jährigen Jubiläums der mini-club. Grundsätzlich keine grosse Sache, aber mit dem "an der markierten Stelle aufgelegt" war es nicht getan... 5. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

117 1500x969 Px, 08.02.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.