bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

1110 mit Güterzug 59500 Arnhem-Nijmegen in Elst am 28-2-1995.

(ID 356954)



1110 mit Güterzug 59500 Arnhem-Nijmegen in Elst am 28-2-1995. Bild und scan: Date Jan de Vries.

1110 mit Güterzug 59500 Arnhem-Nijmegen in Elst am 28-2-1995. Bild und scan: Date Jan de Vries.

Date Jan de Vries 30.11.2009, 793 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Christian Maier 11.12.2009 18:55

Hallo Date Jan
Klasse Bild dieser Botsneus gefällt mir gut ist auch eine Lieblingslok von mir, ich habe nur noch nie eine im Vorbild gesehen aber dafür habe ich ein Roco Modell.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Date Jan de Vries 12.12.2009 9:57

Hallo Christian,
Ich finde diese Loks auch sehr schön. Schade dass die NS diese Loks nicht mehr einsetzt. Das Model von Roco ist sehr toll. Es gibt noch Möglichkeiten um die "große" 1100 zu sehen. Die 1125 (mit Nummerplatte 1122), die 1111 und die 1107 sind in das "Nederlandse Spoorwegmuseum" in Utrecht zu sehen. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

NS 1155 mit IC-2513 von Den Haag CS nach Köln Hbf zwischen America und Horst-Sevenum am 27.03.1981. Gepäckwagen 51 84 9540 008. Scan 92256.
NS 1155 mit IC-2513 von Den Haag CS nach Köln Hbf zwischen America und Horst-Sevenum am 27.03.1981. Gepäckwagen 51 84 9540 008. Scan 92256.
Rob Freriks

NS 1110 mit IC-2508 von Köln Hbf nach Den Haag CS unterwegs zwischen America und Horst-Sevenum am 27.03.1981. Scan 92255.
NS 1110 mit IC-2508 von Köln Hbf nach Den Haag CS unterwegs zwischen America und Horst-Sevenum am 27.03.1981. Scan 92255.
Rob Freriks

NS 1153 mit TEE-11  Rembrandt  von Amsterdam CS nach München Hbf fährt ab vom Gleis 8 in Arnhem am 11.05.1980. Scan 92005.
NS 1153 mit TEE-11 "Rembrandt" von Amsterdam CS nach München Hbf fährt ab vom Gleis 8 in Arnhem am 11.05.1980. Scan 92005.
Rob Freriks

NS 1113 mit D 238 'Nordsee-Express' (Hamburg/Hannover-Osnabrück-Hengelo-Hoek van Holland) in Utrecht CS am 21. Mai 1983. Der Lok ist gerade angekuppelt für den Weiterfahrt nach Rotterdam.
NS 1113 mit D 238 'Nordsee-Express' (Hamburg/Hannover-Osnabrück-Hengelo-Hoek van Holland) in Utrecht CS am 21. Mai 1983. Der Lok ist gerade angekuppelt für den Weiterfahrt nach Rotterdam.
Rick Ohm

Niederlande / E-Loks / BR 1100

130 1200x811 Px, 13.04.2026





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.