1110 mit Güterzug 59500 Arnhem-Nijmegen in Elst am 28-2-1995. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries 30.11.2009, 793 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Date Jan
Klasse Bild dieser Botsneus gefällt mir gut ist auch eine Lieblingslok von mir, ich habe nur noch nie eine im Vorbild gesehen aber dafür habe ich ein Roco Modell.
mfg CH.M. aus dem Rottal
Hallo Christian,
Ich finde diese Loks auch sehr schön. Schade dass die NS diese Loks nicht mehr einsetzt. Das Model von Roco ist sehr toll. Es gibt noch Möglichkeiten um die "große" 1100 zu sehen. Die 1125 (mit Nummerplatte 1122), die 1111 und die 1107 sind in das "Nederlandse Spoorwegmuseum" in Utrecht zu sehen. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan
20 1200x809 Px, 13.06.2026
30 1200x722 Px, 11.06.2026
130 1200x811 Px, 13.04.2026