Dieseltriebwagen "Sulitelma" der Setesdalsbanen am 17.06.2007 in Røyknes. Røyknes ist die heutige Endstation der Bahn, die 1962 stillgelegt wurde und bald darauf auf einem kurzen Abschnitt den Betrieb als Museumsbahn wieder aufnahm. Heute ist der Streckenabschnitt "Grovane - Røyknes" in Betrieb. Mehr auf https://www.setesdalsbanen.no
Stephan Engel 26.03.2009, 1052 Aufrufe, 0 Kommentare
229 800x1200 Px, 27.02.2019
265 800x1200 Px, 27.02.2019
267 1200x797 Px, 24.09.2017
225 1200x797 Px, 24.09.2017