Leider setzte die Osloer Straßenbahn im Mai 1988 keinen "Goldfisch" mit dem charakteristischen Schrägheck mehr ein. Der Tw 176 wurde zu diesem Zeitpunkt aber immerhin noch als Restaurant in der Osloer Innenstadt genutzt.
Horst Lüdicke 29.10.2014, 504 Aufrufe, 0 Kommentare
139 1600x1200 Px, 04.01.2026
123 1600x900 Px, 04.01.2026
108 1600x1067 Px, 02.01.2026
94 1600x1067 Px, 01.01.2026