HGe 4/4 mit Regionalzug 229 nach Zermatt, kurz vor St.Niklaus.
(11.08.2012)
Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.08.2012, 710 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:08:11 11:40:52, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 70.00 (700/10)
Eine sehr schöne Teleaufnahme, Christine.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Hallo Hans,
ich hätte den noch beinahe verpasst, da ich gespannt einen Schmetterling beobachtet habe, aber hat ja doch noch gelangt!
Danke für dein Lob, freut mich das dir dass Bild gefällt.
LG Christine
183 1500x1022 Px, 02.01.2026
433 1065x1200 Px, 08.06.2024
418 1200x800 Px, 27.05.2024