bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ABFe 2/4 N° 10 der LLB erreicht, von Blonay kommend, Chaulin.

(ID 802397)



Der ABFe 2/4 N° 10 der LLB erreicht, von Blonay kommend, Chaulin.
B-C Pfingstfestival 2014. 9. Juni 2014

Der ABFe 2/4 N° 10 der LLB erreicht, von Blonay kommend, Chaulin.
B-C Pfingstfestival 2014. 9. Juni 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 23.07.2014, 364 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:06:09 12:39:27, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 20.00 (200/10)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 24.07.2014 19:57

So lebt sie weiter die Leuk-Leukerbad-Bahn. Ein bemerkenswertes Gefährt Stefan.
Gruss
Herbert

De Rond Hans und Jeanny 24.07.2014 20:06

Hallo Stefan,
mir gefällt das bemerkenswerte Gefährt auch prima, genauso wir Dein wunderschönes Foto davon.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Karl Heinz Ferk 25.07.2014 09:36

Feines Bild von dem alten Eisen !!

LG Karl Heinz

Stefan Wohlfahrt 25.07.2014 12:52

Danke Herbert, Jeanny und Karl Heinz für eure Kommentare.
@Karl Heinz: das alte Eisen besteht auch aus zeimlich viel Holzu...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 25.07.2014 23:50

In dem Fall eine heiße Holzhütte...
Gruß, Olli

Frank Paukstat 26.07.2014 13:06

Schönes Bild von der ABFe 2/4 10. Wenn ich die alten Triebwagen sehe wirds mir immer sentimental ums Herz, weil so etwas in D schnell verschrottet wäre. Vielleicht habe ich ja noch das Glück in diesem Leben Bilder von solchen Fahrzeugen auf der Strecke zu machen.

Gruß, Frank

Stefan Wohlfahrt 26.07.2014 13:37

Danke Olli und Frank für eure Kommentare. Zur "Heissen Holzhütte" - nun das Problem Feuer dürfte bei der B-C nun erledigt sein.
eine lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 26.07.2014 19:39

Hallo Stefan,
ein schönes Bild dieses interessanten Triebwagens. Erfreulich, dass derartige Fahrzeuge heute noch betriebsfähig sind.
Gruß Horst

 Le Chablais en fête  bei der Blonay Chamby Bahn. Der 1913 gebauten und 1940 umgebauten BCFe 4/4 N° 1  TransOrmonan  bei einer kurzen Pause in Chaulin. 

9. September 2023
"Le Chablais en fête" bei der Blonay Chamby Bahn. Der 1913 gebauten und 1940 umgebauten BCFe 4/4 N° 1 "TransOrmonan" bei einer kurzen Pause in Chaulin. 9. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 29 der Blonay-Chamby Bahn erreicht mit ihrem Museumszug den Bahnhof von Chamby.

29. Oktober 2022
Die BOB HGe 3/3 29 der Blonay-Chamby Bahn erreicht mit ihrem Museumszug den Bahnhof von Chamby. 29. Oktober 2022
Stefan Wohlfahrt

Die Bernina Bahn Rhb Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn rangiert in Chaulin. Die Lok stand erste eine Weile, doch das Warten lohnte sich, denn so konnte ich die schöne Lok mit der Triebstange unten fotografieren. 

29. Oktober 2023
Die Bernina Bahn Rhb Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn rangiert in Chaulin. Die Lok stand erste eine Weile, doch das Warten lohnte sich, denn so konnte ich die schöne Lok mit der Triebstange unten fotografieren. 29. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Die SEG G 2x 2/2 105 und die BFD HG 3/4 3 der Blonay Chamby Bahn ist bei Chaulin auf dem Weg nach Chamby. 

30. Oktober 2022
Die SEG G 2x 2/2 105 und die BFD HG 3/4 3 der Blonay Chamby Bahn ist bei Chaulin auf dem Weg nach Chamby. 30. Oktober 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.