bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BIPPERLISI Aare Seeland Mobil, ASm Ausserordentliche Zugskreuzung bei der weit abgelegenen Haltestelle Bannwil zwischen einem Extrazug mit dem Be 4/4 104, ehemals BTI/SZB und einem Regionalzug nach

(ID 1120101)



BIPPERLISI Aare Seeland Mobil, ASm
Ausserordentliche Zugskreuzung bei der weit abgelegenen Haltestelle Bannwil zwischen einem Extrazug mit dem Be 4/4 104, ehemals BTI/SZB und einem Regionalzug nach Solothurn mit dem Be 4/8 112 STAR am 27. November 2018.
Die planmässigen Zugskreuzungen der Strecke Niederbipp-Langenthal finden in Aarwangen statt.
Foto: Walter Ruetsch

BIPPERLISI Aare Seeland Mobil, ASm
Ausserordentliche Zugskreuzung bei der weit abgelegenen Haltestelle Bannwil zwischen einem Extrazug mit dem Be 4/4 104, ehemals BTI/SZB und einem Regionalzug nach Solothurn mit dem Be 4/8 112 STAR am 27. November 2018.
Die planmässigen Zugskreuzungen der Strecke Niederbipp-Langenthal finden in Aarwangen statt.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 27.11.2018, 397 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 27.11.2018 19:10

Hallo Walter,
wie gut, gibt es neben den Regelgleisen auch noch Kreuzungsstationen für "unfahrplanmässige" Kreuzungen, sonst müssten wir au dein gelungenes Bild verzichten.
einen lieben Gruss
Stefan

Die ASm-Be 4/4 101 und Bt 354 (beide Baujahr 1966) am 27. November 2007 als Regionalzug zwischen Wiedlisbach und Attiswil. Der Triebwagen wurde 2008 für den Kiesverkehr auf die BTI verschoben und 2014 nach einem Unfall abgebrochen, der Steuerwagen wurde 2012 abgebrochen.
Die ASm-Be 4/4 101 und Bt 354 (beide Baujahr 1966) am 27. November 2007 als Regionalzug zwischen Wiedlisbach und Attiswil. Der Triebwagen wurde 2008 für den Kiesverkehr auf die BTI verschoben und 2014 nach einem Unfall abgebrochen, der Steuerwagen wurde 2012 abgebrochen.
Urs Aeschlimann

Die ASm-Be 4/4 103 und Bt 153 mit Werbung  Hör-Lisi  am 27. November 2007 als Regionalzug zwischen Wiedlisbach und Attiswil. Die beiden Fahrzeuge waren 1965 bei der SZB als Be 4/4 25 und Bt 86 in Betrieb genommen worden, wurden 1974/75 an die BTI verkauft (dort Be 4/4 2, Bt 23) und wurden 1997/98 zum RVO verschoben. Während der Steuerwagen 2012 verschrottet wurde, ist der Triebwagen heute noch als Reservetriebwagen vorhanden.
Die ASm-Be 4/4 103 und Bt 153 mit Werbung "Hör-Lisi" am 27. November 2007 als Regionalzug zwischen Wiedlisbach und Attiswil. Die beiden Fahrzeuge waren 1965 bei der SZB als Be 4/4 25 und Bt 86 in Betrieb genommen worden, wurden 1974/75 an die BTI verkauft (dort Be 4/4 2, Bt 23) und wurden 1997/98 zum RVO verschoben. Während der Steuerwagen 2012 verschrottet wurde, ist der Triebwagen heute noch als Reservetriebwagen vorhanden.
Urs Aeschlimann

Die ASm-Be 4/4 101 und Bt 354 (beide Baujahr 1966) verlassen am 27. November 2007 als Regionalzug Wiedlisbach Richtung Solothurn. Der Triebwagen wurde 2008 für den Kiesverkehr auf die BTI verschoben und 2014 nach einem Unfall abgebrochen, der Steuerwagen wurde 2012 abgebrochen.
Die ASm-Be 4/4 101 und Bt 354 (beide Baujahr 1966) verlassen am 27. November 2007 als Regionalzug Wiedlisbach Richtung Solothurn. Der Triebwagen wurde 2008 für den Kiesverkehr auf die BTI verschoben und 2014 nach einem Unfall abgebrochen, der Steuerwagen wurde 2012 abgebrochen.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.