bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das "mein" (ex cev/MVR) GTW Be 2/6 bei der asm auf der Strecke nach St.Urban zum Einsatz kommt lies mich aufhorchen und ich entschloss mich spontan zu einer Fahrt in den Oberaargau.

(ID 1220893)



Das  mein  (ex cev/MVR) GTW Be 2/6 bei der asm auf der Strecke nach St.Urban zum Einsatz kommt lies mich aufhorchen und ich entschloss mich spontan zu einer Fahrt in den Oberaargau. In Solothurn kam ich denn auch schon in den Kontakt mit der asm: Der asm Be 4/8 111  Jupiter  erreicht von Langenthal kommend sein Ziel Solothurn. 

10. August 2020

Das "mein" (ex cev/MVR) GTW Be 2/6 bei der asm auf der Strecke nach St.Urban zum Einsatz kommt lies mich aufhorchen und ich entschloss mich spontan zu einer Fahrt in den Oberaargau. In Solothurn kam ich denn auch schon in den Kontakt mit der asm: Der asm Be 4/8 111 "Jupiter" erreicht von Langenthal kommend sein Ziel Solothurn.

10. August 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.08.2020, 106 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:08:10 07:15:09, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 63/10, ISO250, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der asm Be 2/6 511 (ex CEV Be 2/6 7001  Vevey ) ist in St. Urban angekommen und wird gleich wieder nach Langental zurück fahren. 

11. Sept. 2021
Der asm Be 2/6 511 (ex CEV Be 2/6 7001 "Vevey") ist in St. Urban angekommen und wird gleich wieder nach Langental zurück fahren. 11. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

ASM BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn, GTW 507 + 504, Zug 7121 Ins-Biel, Burgermoos Brüttelen, 25. Juli 2021.
ASM BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn, GTW 507 + 504, Zug 7121 Ins-Biel, Burgermoos Brüttelen, 25. Juli 2021.
Gerd Weber

Schweiz / Privatbahnen / ASm Aare Seeland Mobil

46 803x1200 Px, 26.07.2021

Der asm Be 2/6 511 (ex CEV) verlässt St. Urban in Richtung St. Urban Ziegelei. 

12. Sept. 2021
Der asm Be 2/6 511 (ex CEV) verlässt St. Urban in Richtung St. Urban Ziegelei. 12. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

BIPPERLISI als Bahnidylle im Rottal.
Im Februar 1981 brachte der SNB BDe 4/4 5 den alltäglichen  Stücker  ab der Rollschemelanlage Langenthal nach Melchnau. Auf dem im Jahre 2012 endgültig eingestellten und sehr romantischen Streckenabschnitt St. Urban Ziegelei - Melchnau gab es mehrere nur durch Andreaskreuze gesicherte Bahnübergänge.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI als Bahnidylle im Rottal. Im Februar 1981 brachte der SNB BDe 4/4 5 den alltäglichen "Stücker" ab der Rollschemelanlage Langenthal nach Melchnau. Auf dem im Jahre 2012 endgültig eingestellten und sehr romantischen Streckenabschnitt St. Urban Ziegelei - Melchnau gab es mehrere nur durch Andreaskreuze gesicherte Bahnübergänge. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.