bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Langenthal angekommen hatte ich "meinen" GTW 2/6 schon entdeckt, aber nicht fotografiert, denn er versteckte sich noch im Depot.

(ID 1220891)



In Langenthal angekommen hatte ich  meinen  GTW 2/6 schon entdeckt, aber nicht fotografiert, denn er versteckte sich noch im Depot. Dafür zeigten sich im Bahnhof von Langenthal neben der SBB Re 460 071-4  Helvetia  mit ihrem IR nach Zürich gleich zwei asm Be 4/8: Rechts der asm Be 4/8 111  Jupiter  nach Solothurn und links der Be 4/8 110  Neptun  von St. Urban, der in der Folge jedoch weggestellt wird. Wer genau hinschaut erkennt hinter dem asm Be 4/8 110 den ex FW Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt (1)12, welcher für die Fahrt nach St. Urban bereit gestellt wird.

10. August 2020

In Langenthal angekommen hatte ich "meinen" GTW 2/6 schon entdeckt, aber nicht fotografiert, denn er versteckte sich noch im Depot. Dafür zeigten sich im Bahnhof von Langenthal neben der SBB Re 460 071-4 "Helvetia" mit ihrem IR nach Zürich gleich zwei asm Be 4/8: Rechts der asm Be 4/8 111 "Jupiter" nach Solothurn und links der Be 4/8 110 "Neptun" von St. Urban, der in der Folge jedoch weggestellt wird. Wer genau hinschaut erkennt hinter dem asm Be 4/8 110 den ex FW Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt (1)12, welcher für die Fahrt nach St. Urban bereit gestellt wird.

10. August 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.08.2020, 147 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:08:10 08:14:05, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der asm Be 4/8 112  Neptun  ist auf der Fahrt nach Langenthal und hält kurz am Bedarfshalt Aarwangen Schloss.

17. Juli 2023
Der asm Be 4/8 112 "Neptun" ist auf der Fahrt nach Langenthal und hält kurz am Bedarfshalt Aarwangen Schloss. 17. Juli 2023
Stefan Wohlfahrt

asm Oberaargau - Be 4/8  112 bei der zufahrt zum Bhf. Solothurn am 19.04.2023
asm Oberaargau - Be 4/8 112 bei der zufahrt zum Bhf. Solothurn am 19.04.2023
Hp. Teutschmann

Be 4/8 111  Jupiter  von Aare-Seeland Mobil verlässt am 18.01.2023 den Bahnhof Solothurn.
Be 4/8 111 "Jupiter" von Aare-Seeland Mobil verlässt am 18.01.2023 den Bahnhof Solothurn.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.