bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM/TPF.

(ID 1099632)



Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM/TPF.
Noch im Jahre 1993 wendeten die Regionalzüge der GFM ab Fribourg in Ins, wo auch die Verstärkungswagen an- abgehängt und während dem Tag abgestellt wurden.
Zur Zeit dieser Aufnahme vom Juli 1993 wurde am späteren Nachmittag der damals neue RABDe 182 - Pendelzug mit zwei weiteren Wagen verstärkt.
Foto: Walter Ruetsch

Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM/TPF.
Noch im Jahre 1993 wendeten die Regionalzüge der GFM ab Fribourg in Ins, wo auch die Verstärkungswagen an- abgehängt und während dem Tag abgestellt wurden.
Zur Zeit dieser Aufnahme vom Juli 1993 wurde am späteren Nachmittag der damals neue RABDe 182 - Pendelzug mit zwei weiteren Wagen verstärkt.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 02.08.2018, 230 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM
Kesselwagenzug der ehemaligen GFM mit sehr seltener Doppeltraktion RBDe 537 und ABDe 4/4 161 wie ich sie nur ein Mal erleben konnte bei Courtepin im Juli 1991.
Normalerweise wurden damals die RBDe 537 nur im Personenverkehr eingesetzt.
Für die Führung der schweren Ölzüge gelangten regelmässig Doppeltraktionen zum Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM Kesselwagenzug der ehemaligen GFM mit sehr seltener Doppeltraktion RBDe 537 und ABDe 4/4 161 wie ich sie nur ein Mal erleben konnte bei Courtepin im Juli 1991. Normalerweise wurden damals die RBDe 537 nur im Personenverkehr eingesetzt. Für die Führung der schweren Ölzüge gelangten regelmässig Doppeltraktionen zum Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 in der Ortsdurchfahrt Montbovon. Einige Autos wurden digital entfernt.
GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 in der Ortsdurchfahrt Montbovon. Einige Autos wurden digital entfernt.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 zwischen den Haltestellen Les Marches und La Tour-de-Trême Parqueterie (bis 2017 Epagny).
GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 zwischen den Haltestellen Les Marches und La Tour-de-Trême Parqueterie (bis 2017 Epagny).
Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.