Balsthal, OeBB, April 1980. Digitalisiert von eine Kodak-Folie.
Miquel Llevat 18.04.2020, 359 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein herrliches Gefährt, an welches ich mich noch erinnere, aber welches ich leider nie fotografierte; im Hintergrund kann man noch den OeBB "Blauen Pfeil" erkennen.
einen lieben Gruss
Stefan
27 1500x1033 Px, 20.06.2026
148 2 1400x1024 Px, 14.05.2026
108 1400x909 Px, 14.05.2026