Tm 2/2 von Diesel Fritz aus Langenthal abgestellt auf dem Holzverladeplatz der OeBB. Die Lokomotive ist in einem desolaten Zustand. Schade drum. Aufgenommen in Balsthal am 03.02.2009. (Diese Lokomotive wird leider in den nächsten Tagen verschrottet.)
Gérard - Nicolas Mannes http://gmannes.beepworld.de 04.02.2009, 733 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1500x1033 Px, 20.06.2026
149 2 1400x1024 Px, 14.05.2026
109 1400x909 Px, 14.05.2026