OeBB - Elektrische Dampflok ?? Nein .. In Klus abgestellt ein Rest einer Dampflok sowie der Te 2/2 103 .. Bild vom 21.02.2009
Hp. Teutschmann 04.03.2009, 844 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1500x1033 Px, 20.06.2026
149 2 1400x1024 Px, 14.05.2026
109 1400x909 Px, 14.05.2026