bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.

(ID 1162983)



ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.
An einem Werktag im August 1979 wurde dem Postzug bestehend aus dem BDe 4/4 1 + D2 501 zusätzliche Güterlast mitgegeben. Verewigt wurde der gemischte Zug Jegenstorf und Urtenen.
Foto: Walter Ruetsch

ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.
An einem Werktag im August 1979 wurde dem Postzug bestehend aus dem BDe 4/4 1 + D2 501 zusätzliche Güterlast mitgegeben. Verewigt wurde der gemischte Zug Jegenstorf und Urtenen.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.08.2019, 262 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.
BDe 4/4 1 auf den nächsten Einsatz wartend in Solothurn im September 1981.
Foto: Walter Ruetsch
ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB. BDe 4/4 1 auf den nächsten Einsatz wartend in Solothurn im September 1981. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.
Abendzug mit dem BDe 4/4 3 zwischen Solothurn und Biberist im August 1986.
Foto: Walter Ruetsch
ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB. Abendzug mit dem BDe 4/4 3 zwischen Solothurn und Biberist im August 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.
BDe 4/4 1 + AB 301 + Bt bei Biberist im Juli 1978.
Foto: Walter Ruetsch
ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB. BDe 4/4 1 + AB 301 + Bt bei Biberist im Juli 1978. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB.
Im damals noch unverbauten Limpachtal von Bern nach Solothurn unterwegs waren im April 1984 BDe 4/4 3 + B 322 + Bt.
Foto: Walter Ruetsch
ERINNERUNG AN DIE GRÜNE SOLOTHURN-ZOLLIKOFEN-BERN-BAHN SZB. Im damals noch unverbauten Limpachtal von Bern nach Solothurn unterwegs waren im April 1984 BDe 4/4 3 + B 322 + Bt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.