bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vereinigte Bern-Worb-Bahnen (VWB) BDe 4/4 Worb Dorf im Juli 1983.

(ID 729294)



Vereinigte Bern-Worb-Bahnen (VWB) BDe 4/4 Worb Dorf im Juli 1983.

Vereinigte Bern-Worb-Bahnen (VWB) BDe 4/4 Worb Dorf im Juli 1983.

Kurt Rasmussen 09.10.2013, 533 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Anblick wie fast auf der Modelleisenbahn. Dachperspektive des VBW blauen Bähnli als Entlastungszug auf der RBS Worblentallinie. Be 4/4 74 mit BDt 243, 244 und 245 bei Worblaufen 1995. 


Scan vom Analogbild.
Ein Anblick wie fast auf der Modelleisenbahn. Dachperspektive des VBW blauen Bähnli als Entlastungszug auf der RBS Worblentallinie. Be 4/4 74 mit BDt 243, 244 und 245 bei Worblaufen 1995. Scan vom Analogbild.
Daniel Sommerhalder

Das VBW blaue Bähnli als Entlastungszug auf der Worblentallinie. Be 4/4 74 mit BDt 243, 244 und 245 in der Morgensonne zwischen Ittigen und Papiermühle aufgenommen Ende Mai 1997. Ohne mein Wissen damals - war das einer der letzten Fahrten gewesen, die ich hier noch verewigt habe. Offensichtlich wurde der Einsazt dieses Zuges Ende Mai 97 aus dem Fahrplan des RBS gestrichen. Der Be 4/4 74 gelangte danach zur Meiringen Innertkirchen Bahn. Die Steuerwagen wurden 1998 abgebrochen. Insofern hatte ich wirklich Glück diese Zugskomposition noch einmal zu verewigen. 




Scan vom Analogbild.
Das VBW blaue Bähnli als Entlastungszug auf der Worblentallinie. Be 4/4 74 mit BDt 243, 244 und 245 in der Morgensonne zwischen Ittigen und Papiermühle aufgenommen Ende Mai 1997. Ohne mein Wissen damals - war das einer der letzten Fahrten gewesen, die ich hier noch verewigt habe. Offensichtlich wurde der Einsazt dieses Zuges Ende Mai 97 aus dem Fahrplan des RBS gestrichen. Der Be 4/4 74 gelangte danach zur Meiringen Innertkirchen Bahn. Die Steuerwagen wurden 1998 abgebrochen. Insofern hatte ich wirklich Glück diese Zugskomposition noch einmal zu verewigen. Scan vom Analogbild.
Daniel Sommerhalder

Tschüss Mandarinli! Es war die Zeit der Farbvariationen dieser Vorortstriebzüge. Be 4/8 50  und Be 4/12 46 inkl. Zwischenwagen mit alter Farbgebung in der Abendsonne in Schönbühl 21. Juli 2005
Tschüss Mandarinli! Es war die Zeit der Farbvariationen dieser Vorortstriebzüge. Be 4/8 50 und Be 4/12 46 inkl. Zwischenwagen mit alter Farbgebung in der Abendsonne in Schönbühl 21. Juli 2005
Daniel Sommerhalder

Tschüss Mandarinli ! RBS Werbezug der Valiant Bank. 2 Be 4/12 Vorortstriebzüge im farblichen Vergleich in der Station Bolligen am 21.07.2004 - Abbild gescannt von Dia.
Tschüss Mandarinli ! RBS Werbezug der Valiant Bank. 2 Be 4/12 Vorortstriebzüge im farblichen Vergleich in der Station Bolligen am 21.07.2004 - Abbild gescannt von Dia.
Daniel Sommerhalder

Weitere Bilder aus "Schweiz / Privatbahnen / RBS Regionalverkehr Bern-Solothurn"

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Bern/Berne > Verwaltungsregion Bern-Mittelland > Verwaltungskreis Bern-Mittelland > Worb
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.