bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieses spezielle Detail des Traverso RABe 526 124 / 224 der SOB konnte ich bei der Depotbesichtigung anlässlich des Volksfestes "175 Jahre Schweizer Bahnen" ablichten.

(ID 1328469)



Dieses spezielle Detail des Traverso RABe 526 124 / 224 der SOB konnte ich bei der Depotbesichtigung anlässlich des Volksfestes  175 Jahre Schweizer Bahnen  ablichten. Im Normalbetrieb kommt man dem Stromabnehmer sonst nicht so nah.

Herisau SOB, 12.06.2022

Dieses spezielle Detail des Traverso RABe 526 124 / 224 der SOB konnte ich bei der Depotbesichtigung anlässlich des Volksfestes "175 Jahre Schweizer Bahnen" ablichten. Im Normalbetrieb kommt man dem Stromabnehmer sonst nicht so nah.

Herisau SOB, 12.06.2022

Christoph Streck 14.03.2023, 114 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2022:06:12 11:44:39, Belichtungsdauer: 1/30, Blende: 35/10, ISO200, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
BLS RBDe 565 727 in Bern Brünnen Westside
BLS RBDe 565 727 in Bern Brünnen Westside
NoahWenger

Schweiz / Galerien / 2022 | 175 Jahre Schweizer Bahnen

40 1200x900 Px, 24.11.2023

Am 16.10.2022 ist SnB D 1/3 Nr. 1 anlässlich der 175 Jahre Schweizer Bahnen Feier unterwegs zwischen Koblenz und Laufenburg und konnte hier bei Leuggern aufgenommen werden
Am 16.10.2022 ist SnB D 1/3 Nr. 1 anlässlich der 175 Jahre Schweizer Bahnen Feier unterwegs zwischen Koblenz und Laufenburg und konnte hier bei Leuggern aufgenommen werden
Yannik Gartmann

Die Jubiläumslokomotive Re 460 019 präsentierte sich bei schönstem Sonnenschein dem Publikum auf einem Gütergleis neben dem Stadler Areal in St. Margrethen SG. Anlass war das Bahnfest  175 Jahre Schweizer Bahnen 

St. Margrethen, 11.06.2022
Die Jubiläumslokomotive Re 460 019 präsentierte sich bei schönstem Sonnenschein dem Publikum auf einem Gütergleis neben dem Stadler Areal in St. Margrethen SG. Anlass war das Bahnfest "175 Jahre Schweizer Bahnen" St. Margrethen, 11.06.2022
Christoph Streck

175 Jahre öffentlicher Verkehr in der Schweiz. Mit verschiedneen Veranstaltungen in allen Regionen wurde dieser Anlass zelebriert. Auch in der Ostschweiz wurde gefeiert, unter anderem mit einem internationalen Fahrzeugpark in St. Margrethen.

Die Nightjet Vectron 1293 200 der ÖBB hat in der Schweiz keine Zulassung. So hatte ich das Glück, diese schön folierte Maschine im Rahmen des Festes auf meine Speicherkarte zu bannen.

St. Margrethen SG, 11.06.2022
175 Jahre öffentlicher Verkehr in der Schweiz. Mit verschiedneen Veranstaltungen in allen Regionen wurde dieser Anlass zelebriert. Auch in der Ostschweiz wurde gefeiert, unter anderem mit einem internationalen Fahrzeugpark in St. Margrethen. Die Nightjet Vectron 1293 200 der ÖBB hat in der Schweiz keine Zulassung. So hatte ich das Glück, diese schön folierte Maschine im Rahmen des Festes auf meine Speicherkarte zu bannen. St. Margrethen SG, 11.06.2022
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.