bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SBBH Ae 3/6 III 10264 / Essert-Pittet, 2.

(ID 1313689)



SBBH Ae 3/6 III 10264 / Essert-Pittet, 2. Oktober 2022<br>
Überfuhr des historischen Güterzuges vom Jubiläum 175 Jahre Schweizer Bahnen in Yverdon-les-Bains zurück nach St-Maurice

SBBH Ae 3/6 III 10264 / Essert-Pittet, 2. Oktober 2022

Überfuhr des historischen Güterzuges vom Jubiläum 175 Jahre Schweizer Bahnen in Yverdon-les-Bains zurück nach St-Maurice

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 13.10.2022, 220 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-7M3, Datum 2022:10:02 18:16:17, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 71/10, ISO320, Brennweite: 420/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 28.08.2023 11:29

Hallo Julian,
der prächtige Zug zieht seinen Blick dermassen auf sich, dass nicht einmal die modernen Fahrleitungsmaste stören (die so moderne nun auch nicht mehr sind.)
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 01.09.2023 00:29

Danke Stefan
Bei dem Bild hatten wir (zu zweit an der Stelle) sehr viel Glück - wenige Sekunden später schob sich eine Wolke vor die Sonne.
Dass es überhaupt eine Chance auf Sonne gab, war am Nachmittag aber auch noch nicht absehbar. Aber so einen einmaligen historischen Güterzug konnte ich mir natürlich so oder so nicht entgehen lassen.
LG Julian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.