bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Der TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 101 "Moitié-Moitié" erreicht von Bulle als S 60 kommend sein Ziel Broc Fabrique.

(ID 1251691)



Der Der TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 101  Moitié-Moitié  erreicht von Bulle als S 60 kommend sein Ziel Broc Fabrique. 

Am 5. April 2021 verkehren hier die letzten Schmalspur Reisezüge, dann wird die Strecke auf Normalspur umgebaut und an die  Bedürfnisse der Kundschaft  angepasst, was wohl bedeutet, dass auch hier ein Stück Romantik für immer verloren gehen wird.

3. April 2021

Der Der TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 101 "Moitié-Moitié" erreicht von Bulle als S 60 kommend sein Ziel Broc Fabrique.

Am 5. April 2021 verkehren hier die letzten Schmalspur Reisezüge, dann wird die Strecke auf Normalspur umgebaut und an die "Bedürfnisse der Kundschaft" angepasst, was wohl bedeutet, dass auch hier ein Stück Romantik für immer verloren gehen wird.

3. April 2021

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.04.2021, 106 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:04:03 10:29:28, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 80/10, ISO250, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wind, der warme Luft zuführte lies schon bald den Schnee zumindest auf den Bäumen schmelzen, wie dies Bild des TPF  ABe 2/4 - B - Be 2/4 103 zwischen Vaulruz Sud und Le Verrerie zeigt.
Im Hintergrund die aufziehende Warmfront. 

23. Dezember 2021
Wind, der warme Luft zuführte lies schon bald den Schnee zumindest auf den Bäumen schmelzen, wie dies Bild des TPF ABe 2/4 - B - Be 2/4 103 zwischen Vaulruz Sud und Le Verrerie zeigt. Im Hintergrund die aufziehende Warmfront. 23. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

 Warmfront  und  warmer Wind  sind auch im Winter relativ frisch, und so konnte sich auf Wind geschützten Seite die Winterstimmung doch noch etwas länger halten. Im Bild der ABe 2/4 - B - Be 2/4 103 auf dem Weg nach Palézieux zwischen Vaulruz Sud und Le Verrerie. 

23. Dezember 2021
"Warmfront" und "warmer Wind" sind auch im Winter relativ frisch, und so konnte sich auf Wind geschützten Seite die Winterstimmung doch noch etwas länger halten. Im Bild der ABe 2/4 - B - Be 2/4 103 auf dem Weg nach Palézieux zwischen Vaulruz Sud und Le Verrerie. 23. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Wie gut werden die Tage wieder länger... 
Nach der langen Nacht fährt ein TPF SURF an diesem düsteren Tag in La Verrerie ein.

22. Dezember 2021
Wie gut werden die Tage wieder länger... Nach der langen Nacht fährt ein TPF SURF an diesem düsteren Tag in La Verrerie ein. 22. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Tage werden nicht nur länger, sondern wohl auch bunter, so das man sich nicht die Frage stellen muss, ob dies ein Farb- oder S/W-Bild ist.

Der TPF SURF ABe 2/4 - B - Be 2/4 103 auf dem Weg von Bulle nach Palézieux beim Halt in Semsales. 

Übrigens, wenn man gut hinschaut erkennt man, dass dies ein Farbbild ist.

22. Dezember 2021
Die Tage werden nicht nur länger, sondern wohl auch bunter, so das man sich nicht die Frage stellen muss, ob dies ein Farb- oder S/W-Bild ist. Der TPF SURF ABe 2/4 - B - Be 2/4 103 auf dem Weg von Bulle nach Palézieux beim Halt in Semsales. Übrigens, wenn man gut hinschaut erkennt man, dass dies ein Farbbild ist. 22. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.